Komme in Deine
Herzenskraft

Clinical Psychologist
Mindful Self-Compassion (MSC)
Teacher Trainer
IFS Level 2 Therapist

Komme in Deine
Herzenskraft

Clinical Psychologist
Mindful Self-Compassion (MSC)
Teacher Trainer
IFS Level 2 Therapist

Deine Reiseleiterin

Ich bin klinische Psychologin, Psychotherapeutin und erfahrene Dozentin in mitgefühlsbasierten Ansätzen. Seit mehr als 19 Jahren unterstütze ich Menschen weltweit darin, in ihre Herzenskraft zu kommen, indem ich meine Herzenswärme, professionelle Kompetenz, Wissen und Pioniergeist einsetze.
Jede persönliche Entwicklungsreise umfasst universelle Lernschritte: uns selbst kennen und verstehen lernen; das an uns lieben zu lernen, was wir für unliebenswürdig halten; uns von unnötigen Lasten befreien; uns an unseren Talenten erfreuen und mit anderen aus unserem authentischen Selbst in Beziehung zu treten. Auf dieser Reise ist Mitgefühl unser treuer und weiser Begleiter und sanfter Katalysator. Entdecke die viele Seiten Deines inneren Mitgefühls in meinen Workshops, Büchern, Online-Kursen und fühle dich von innen heraus bedingungslos geliebt und unterstützt.

Was Du lernen kannst

Kurse